sHOP - the nOSE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

sHOP

Blow

Blow

sorry,sold out!

10,00 € Hinzufügen
Who's the Monster now?

Who's the Monster now?

THE NOSE – WHO’S THE MONSTER NOW (GashRecords) haben dieser Tage ihr – nach dem 2012 erschienenen “Blow” – zweites Album veröffentlicht. Dabei waren die Wiener in der Zeit dazwischen keineswegs untätig, gab es doch einige „download-only“ Veröffentlichungen. Man muss das Volk halt bei Laune halten. Musikalisch ist sich das Quintett um Sängerin Anita Landgraf dabei treu geblieben –und das ist auch gut so; hier wird nicht groß herumexperimentiert, oder anders gesagt: „Rasant und schnörkellos – Rock’n’Roll in Rheinkultur“ – und treffender als die lieben Kollegen von der „Kleinen Zeitung“ (Wien) kann man es wohl kaum auf den Punkt bringen.

Irgendwo zwischen den „B 52s“ und Transvision Vamp“ bleiben „The Nose“ minimalistisch, ohne dabei Genre-Wesentliches zu unterschlagen. Die Mischung aus Rock’n’Roll, New Wave, Punk und Rock weiß nach wie vor zu überzeugen und dürfte inzwischen nicht nur in der Heimat viele Fans haben. By the way: Wann kommen „The Nose“ hierzulande eigentlich mal auf Tour? Es wird Zeit.

13,00 € Hinzufügen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü